Freitag, 9. März 2018

neuer monat, neues freebie von gerda steiner, wenn....

...du regelmäßig an ihren challenges teilnimmst,
bekommst du ein frebie zugeschickt, mit dem du an der aktuellen challenge teilnehmen solltest, um im nächsten monat wieder eines zu bekommen, grins

diesmal gab es eine relaxende katze im bücherregal, welche ich 3 d aufgesetzt habe....


ist doch süß die pussy, oder?

ich mag sie könnte jede meiner 4 sein, grins, die haben auch immer so ausgefallende orte wo sie sich "betten"

einen schnurrigen tag mit euren samptpfoten wünsche ich euch, grüßle, patty

passt zu folgenden challenges
gsd-stamps
as you like it here more because it is a shelf, that is not flat...
cardz 4 galz
craft rocket it is a new freebie stamp from gerda steiner
crafting with an attitude
little miss muffet
seize the birthday
southern girls
just-hanna-stamps einen lieblingstempel habe ich nicht aber auf jeden fall sind es katzenstempel!!!
stempelsonne

8 Kommentare:

  1. was eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Effekt, das Regal in 3D aufzusetzen. Eine richtig tolle Karte.
    Ich freue mich über Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super card, thanks for joining us at craft rocket, xxx

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein süßes Kärtchen und ein knuffiges Motiv.

    Danke das Du bei der Hanna and Friends Challenge damit teilnimmst.

    Lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Awww such a sweet card, I love that image! Thanks so much for joining us at Cardz 4 Galz!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Such an adorable card! I agree that you will always be surprised where a cat will choose to sleep in the afternoon. Thank you for playing with us at Cardz 4 Galz and hope you will join us again soon.

    AntwortenLöschen
  7. Aww that is super duper lovely and so so perfect for our 'Pop It Up' challenge at Southern Girls. Thank you for sharing your gorgeous creation with us, we hope you'll come and play along again soon. Hugs, Wends xoxo SGC DT

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous card with that little cat asleep with the books. Thank you for joining in at As You Like It x

    AntwortenLöschen